Veranstaltungen im Sauerland2018-12-23T13:33:24+01:00

Veranstaltungen im Sauerland

Konzerte, Aufführungen, Kunsthandwerker- und Weihnachtsmärkte … Das Sauerland hat was Veranstaltungen angeht ein unermüdliches Potential. Viele Events finden sogar jährlich statt und selbst wenn du eine Veranstaltung verpasst hast, vielleicht inspirieren wir dich, sie im nächsten Jahr zu besuchen.

Überall in der Region werden regelmäßig Events und Veranstaltungen angeboten. Nicht nur die Kur- und Konzerthalle in Olsberg oder die Balver Höhle sind beliebte Orte für Veranstaltungen im Sauerland, sondern auch ganze Ortschaften sowie diverse Schlösser und Burgen, Bars und Cafés, Freizeit- und Tierparks und vieles mehr.

Du darfst gespannt sein, welche Veranstaltungen wir für dich besuchen und dir vorstellen. Lass dich inspirieren und deinen Eventkalender für das nächste Jahr gemeinsam füllen. Wir wünschen dir viel Spaß auf den Veranstaltungen im Sauerland. 

Wir sind übrigens offen für Event- und Veranstaltungsvorschläge jeder Art – wenn du uns gerne eine Veranstaltung empfehlen möchtest, schreibe uns gerne eine Email. 

Der Deutsche Wandertag 2019 im Sauerland

In diesem Jahr findet hier bei uns im Sauerland der Deutsche Wandertag statt. Bist du auch ein wanderbegeisterter Sauerländer oder kommst extra für dieses Event zu uns ins Sauerland? Wir haben die wichtigsten

Tipps für den Valentinstag im Sauerland

Jetzt wird es romantisch! Du möchtest deine/n Partner/in am Valentinstag mit einem außergewöhnlichen Ausflug überraschen – aber es fehlen die Ideen? Keine Sorge: Jetzt steht dem perfekten Valentinsausflug zu Zweit nichts

Wir hoffen, dass wir dir einen guten Einblick und viele Inspirationen zum Thema „Veranstaltungen im Sauerland“ geben konnten. Hier gelangst du zurück zur Übersichtsseite: „Unternehmungen im Sauerland“