Möglichkeiten zur Kooperation

Auf Heimatliebe Sauerland findest du ein buntes Potpourri an interessanten und unterhaltsamen Themen. Ideen, Ratgeber und Vorstellungen sollen unsere Leser inspirieren und unterhalten.

Eine authentische Berichterstattung ist für uns ebenso wichtig wie Transparenz. Unsere Leser wissen stets woran sie bei uns sind. Kennzeichnung von Werbung, Offenlegung von Einladungen und googlekonforme Verlinkung sind auf diesem Blog selbstverständlich.

Du hast eine Idee für ein Ausflugsziel oder eine Veranstaltung im Sauerland? Deine Ideen sind uns jederzeit herzlich Willkommen. Es gibt sicher viele Ausflugsziele, Unternehmungen und auch Veranstaltungen, die wir nicht auf dem Schirm haben. Wir sind offen für Ideen und freuen uns natürlich auch über Einladungen. Veranstaltungsvorschläge aus der Region nehmen wir gerne in unseren Veranstaltungskalender mit auf. Dieser ist allerdings  noch in Arbeit und enthält deshalb noch nicht sehr viele Einträge.

Du hast ein Unternehmen im Sauerland und möchtest dieses oder dein/e Produkt/e gerne vorstellen?
Dann schreib uns eine Email und wir schauen gerne, welche Möglichkeiten wir dir bieten können, um dein Unternehmen oder das Produkt unseren Lesern näher zu bringen. Gerne schauen wir gemeinsam, ob und wie wir Beiträge auf dem Blog umsetzen können. Von Interviews über Vorstellungen bis zu Erlebnisberichten ist hier allerlei möglich.

Aufgrund unserer großen Themenvielfalt sind jegliche Unternehmen aus der Region interessant, denn wir stellen unseren Lesern so ziemlich alles in der Region vor.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Du hast ein Produkt aus der Region welches wir vorstellen oder verlosen könnten? Melde dich bei uns und wir schauen gerne, welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit passen.

Du möchtest für dein Produkt oder Unternehmen werben? Kontaktiere uns und wir besprechen die Möglichkeiten einer zielgruppenorientierten Zusammenarbeit.

Du hast Interesse am Sauerland, lebst in der Region, warst im Urlaub hier oder kennst jemanden der einen interessanten Beruf im Sauerland ausübt? Melde dich gerne bei uns, wenn du Ideen oder Verbesserungsvorschläge für unseren Blog hast. Wir freuen uns stets über Feedback und vielleicht können ja sogar Ideen gemeinsam umgesetzt werden. Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Alle Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Falls du Interesse an einem der Fotos hast, kontaktiere uns gerne. Die Verwendung ohne Einverständniserklärung ist nicht erlaubt und kann zu Urheberrechtsstrafen führen.

Du findest unsere Beiträge interessant? Gerne liefern wir Texte – und auf Wunsch Fotos – für deine Zwecke. Egal ob für eine Unternehmensseite, einen Unternehmensblog / Freizeitblog  oder für eine Zeitschrift. Schreib uns gerne eine Nachricht und wir sprechen über deine Ideen oder stellen dir gerne auch Ideen vor.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen oder Interesse mit uns zusammen zu arbeiten? Dann sende uns gerne eine Email an info(at)heimatliebesauerland.de.
Wir freuen uns über Deine Nachricht.